zurück zu: Startseite oder Aktuelles


Aktuelles - Archiv



NEU Meine absoluten Lieblinge - die Graureiher der Hostenbacher Saaraue als kleine Galerie: Galerie Graureiher. Die Qualität ist leider nicht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte, aber leider lagen zwischem meiner Cam und dem Reiher grundsätzlich ein Weiher^^ oder halt rund 40-50 Meter.

NEU Wadegotia Lesezeichen zum Basteln: Lesezeichen und Lesezeichen Teil 2

NEU Aussteller Wadgassen 1 und 2 sind im Portal academia wadegotia phototechnisch erfasst!

Wappen der Academia Wadegotia

Bist bei Werbeln

Fronleichnam Wadgassen 2008

Wo kommen die Dorfnamen der Gemeindeteile her?

Die Wadgasser Bist - ein gar reißend Flüsslein^^

Grundstock für den Handapparat Wadgasser Geschichte in der Präsenzmediathek eingerichtet. Auszug Handapparat

Spezialportal Wadgasser Gebäude der katholischen Kirche

Wadgassen und eine Skizze von Mike Mathes, einem bekannten Künstler und gutem Freund, wie er sich mich im Mittelalter vorstellt (hoffentlich nicht hinwünscht)^^

Johannes Kirschweng, (* 19. Dezember 1900; + 22. August 1951), Priester und Schriftsteller. Ein Denkmal befindet sich vor dem Deutschen Zeitungsmuseum. siehe auch: Selbstständige Themenbereiche

 

zurück

 

     

Startseite | Impressum | Datenschutz